»Erfolg ist in den meisten Fällen vom Kapitaleinsatz abhängig.«

Firmengründung und Business in Singapur - Lars Culmann von aditus liefert Tipps
Lars Culmann

11.12.2013 09:15

Hannover/Singapur - Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Lars Culmann, Gründer und Eigentümer von der appario Pte Ltd, zum zweiten Mal über die Vorteile von Singapur für Unternehmen. Die Gesellschaft ist das einzige deutschsprachige Beratungsunternehmen in Singapur, das sich ausschließlich auf Beratung, Marketing und Verkauf spezialisiert hat.

Culmann hat mit aditus-singapur.com innerhalb kürzester Zeit das weltweit einzige deutschsprachige Business-Netzwerk für Singapur aufgebaut. „Die Webpage entwickelt sich rasend schnell zu einer Business-Plattform und Kontaktbörse in und für Singapur“, so Culmann und weiter: „unser Ziel ist es, deutschsprachigen Managern und Unternehmern den Standort Singapur mit einem deutschsprachigem Online-Leitfaden und den entsprechenden Ansprechpartnern näher zu bringen bzw. bei der Firmengründung zu unterstützen.“

Für die Möglichkeiten vor Ort sieht Culmann noch viel Potenzial: „das Interesse an einem unabhängigen deutsch-sprachigem Netzwerk für den deutschsprachigen Mittelstand in Asien ist riesig. Wenn dieses Netzwerk dann noch mit einer leichtverständlichen Webpage, freundlichen und unkomplizierten Ansprechpartnern und schnellem Feedback ausgestattet ist, dann scheint das Potential noch vielversprechender zu sein“, und entsprechend zuversichtlich ist Culmann auch mit Blick in die Zukunft: „In fünf Jahren werden wir das größte unabhängige deutschsprachige Business-Netzwerk in Südostasien sein.“

Das vollständige Interview mit weiteren Informationen von Culmann zum Unternehmen und aditus-singapur.com finden Sie unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Web: www.apaton.de