»Finanzielle Unabhängigkeit ist in vielen Situation existentiell.«

Zurück zur Übersicht der Pressemeldungen

Pressemeldung:

Kapitalerhöhungen.de im Interview mit Martin Ernst, selbständiger Vertriebspartner von Herbalife
Martin Ernst
Martin Ernst

Zum Interview

Weitere Pressemeldungen

09.07.2018 09:59
Triumph Gold Corp Chairman John Anderson im Interview zur Unternehmensentwicklung und dem Goldmarkt mehr...

19.06.2018 09:23
Joachim Semrau CEO der Homes & Holiday zu Börsengang und Wachstumszielen mehr...

31.05.2018 09:25
Michael Bulgrin als Vorstand der Wallstreet-Online AG über Geschäftsdynamik mehr...

07.05.2018 09:29
Metropolis TechTrust OÜ CEO Aleksandar Smiljanic über Future Core Technologies mehr...

28.02.2018 09:32
me.mento CEO Tobias Platte über den ersten Erotik-ICO Deutschlands mehr...

11.08.2011 08:45

Hannover/Côte d'Azur – Ein Jahr nach seinem ersten Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Martin Ernst heute über die positive Geschäftsentwicklung und die aktuellen Strategien der börsennotierten Gesellschaft Herbalife.

Als Aktionär und einer der erfolgreichsten selbständigen Herbalife-Berater profitiert Ernst gleich doppelt vom Erfolg des Unternehmens. Der Aktienkurs von Herbalife konnte innerhalb der vergangenen 12 Monate um mehr als 100 % zulegen. „Eines ist klar, mein Start mit Herbalife vor 18 Jahren, als ich 23 Jahre jung war, kann ohne Zweifel als Glücksgriff meines Lebens gesehen werden“, sagt Ernst und meint weiter: „Mir macht meine Arbeit richtig Spaß und wir stehen vor vielen neuen Produkteinführungen und tollen Marketingkampagnen.“

Positiv gestimmt äußert sich Ernst auch über die Perspektiven bei Herbalife: „...es gibt eigentlich keinen besseren Zeitpunkt, als Berater aktiv zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir vor allem in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine tolle Zeit vor uns haben. Jeder, der mitmachen möchte, kann sich einfach an die Herbalife-Zentrale wenden und wird dann einem erfolgreichen Berater vermittelt, der einem dabei hilft, sein eigenes Business mit Herbalife aufzubauen.“

Mehr über die Geschäfte von Herbalife sowie Martin Ernsts Einschätzungen zur Marktentwicklung und welche Anlageziele noch verfolgt werden, diese Informationen erhalten Leser im ausführlichen Interview unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Pressekontakt:
Apaton Finance GmbH
Adenauerallee 4
30175 Hannover

Mario Hose
Geschäftsführer

Tel.: +49 / 511 / 6768-731
Fax: +49 / 511 / 6768-730

E-Mail: m.hose[at]apaton-finance.de
Web: www.apaton-finance.de