»Das Risiko ist die Bugwelle des Erfolges.«

Zurück zur Übersicht der Pressemeldungen

Pressemeldung:

Kapitalerhöhungen.de im Interview mit Martin Ernst von Herbalife
Martin Ernst
Martin Ernst

Zum Interview

Weitere Pressemeldungen

12.04.2017 09:36
Finanzcoach Niklas Horstmann über die Bedeutung einer zweiten Meinung mehr...

24.11.2016 09:00
NanoFocus AG CTO Jürgen Valentin über Wachstumsschritt vom Technologie- zum Marktführer mehr...

16.11.2016 09:00
PV-Invest GmbH Gründer Günter Grabner zur Emission zweier Unternehmensanleihen mehr...

07.11.2016 09:00
Sanochemia AG Vorstand Dr. Stefan Welzig zum Rückkauf der Unternehmensanleihe mehr...

12.07.2016 09:00
Burkhard Balz als EU-Parlamentsmitglied zum Brexit und die Folgen mehr...

11.08.2010 11:57

Hannover/Monaco - Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Martin Ernst über das erfolgreiche Geschäftsmodell und die Strategien der börsennotierten Gesellschaft Herbalife sowie über seine Perspektive des Interesse am deutschen Markt.

Ernst gehört weltweit zu den erfolgreichsten Herbalife-Vertriebspartnern und profitiert auch als Aktionär vom steigenden Aktienkurs, der aktuell auf historischem Höchststand notiert. "Natürlich bin ich absolut begeistert über die aktuelle Kursentwicklung, ich weiß aber sehr wohl, was zum Erfolg beigetragen hat und deshalb bin ich aktiver denn je," so Ernst. "Es geht nun um weitaus mehr, als nur ums Geld, es geht darum einen nachweislich erfolgreichen Weg der international zu unglaublichen Ergebnissen geführt hat, jetzt auch hier in Europa umzusetzen," kündigt Ernst an.

Seit über 17 Jahre ist Ernst aktiver Herbalife-Vertriebspartner und profitiert seitdem von der hohen Ausschüttungsquote des Unternehmens, wie es seiner Aussage nach "kein anderes Unternehmen zu bieten hat." Wer in die Selbstständigkeit startet, sollte die sogenannten Kinderkrankheiten von neuen Unternehmen nicht unterschätzen, meint Ernst.

Herbalife wird zunehmend im Sportsponsoring tätig und unterstützt Top Athleten aus fast allen Bereichen u.a. die Sportler der Teams von FC Barcelona, FC Schalke 04 und LA Galaxy. "Unsere Sportler haben in den meisten Fällen zu Beginn die Produkte von Beratern gekauft oder diese gestellt bekommen, aber sie sind nicht ausschließlich gesponserte Athleten, die nur den Namen auf der Kleidung tragen, sondern sie verwenden auch die Produkte," fügt Ernst hinzu.

Mehr über die Geschäfte von Herbalife sowie Ernst's Einschätzungen zur Marktentwicklung erhalten Leser im ausführlichen Interview unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Über Kapitalerhöhungen.de:
Auf der Informationsplattform finden Investoren und kapitalsuchende Unternehmen Wissenswertes zu den Themen Börsengang, Kapitalerhöhungen, Private Placement, Fonds und Beratung.

Pressekontakt:
Apaton Media GmbH
Am Listholze 57
30177 Hannover

Mario Hose
Geschäftsführer

Tel.: +49 / 511 / 6768-731
Fax: +49 / 511 / 6768-730

E-Mail: m.hose[at]apaton-media.de
Web: www.apaton-media.de