»Finanzielle Unabhängigkeit ist in vielen Situation existentiell.«

Martin Lerchner zu RENT-A-MANAGER Interim Management Leistungen in Europa und Asien
Martin Lerchner

07.01.2014 09:15

Hannover/Singapur - Im Interview mit Kapitalerhöhungen.de spricht Martin Lerchner, gesellschaftender Geschäftsführer der Firma SYNEDRION GmbH mit Hauptsitz in Berlin und in Singapur, über Interim Management Angebote für Europa und Asien. Das Unternehmen fokussiert sich mit dem Service RENT-A-MANAGER auf die kurzfristige Bereitstellung von hochqualifiziertem Management-Personal zur zielorientierten Umsetzung von strategischen Unternehmensprojekten. Lerchner ist Autor von LEADERSHIP 3.0 und Sprecher zu ganzheitlicher Führung und Transformation.

"Interim Management hat viele Vorteile. Studien zeigen, dass ein Manager auf Zeit doppelt so produktiv ist, es entfallen Urlaubs-, Kranken- und Weiterbildungszeiten komplett", so Lerchner und weiter: "Internationale Konzerne lagern vermehrt ihre Beschaffung von externem Management Personal mit RENT-A-MANAGER aus. Wir liefern zuverlässig die richtige Besetzung in die Unternehmensprojekte. Unser Fokus ist es die Projekte umzusetzen und die Ziele zu erfüllen." Im Vergleich zu Mitbewerbern, übernimmt das Unternehmen auch die Projektverantwortung, Trainingsdurchführung und analysiert Unternehmensvorhaben im ganzheitlichen Führungssystem LEADERSHIP 3.0.

Die Kunden von Lerchner können vielfältig durch den Interim Management Service profitieren: "Der externe Manager ist objektiv und unbelastet, sein Auftrag ist klar definiert", gibt der Unternehmer zu verstehen und beschreibt weiter, mit welchen Projekten sein erfahrenes Profi-Team vertraut ist: "Geht es doch meist um Turnaround, Unternehmensverschmelzung, Change Management, Restrukturierung, Expansion in neue Märkte oder Standortverlagerung von Produktionsstätten. Viele Unternehmen holen sich auch bewusst einen branchenfremden Interim Manager ins Haus, um die eingefahrenen Unternehmensprozesse aufzubrechen."

Das vollständige Interview mit weiteren Informationen von Lerchner finden Sie unter: www.kapitalerhoehungen.de/Exklusive-Interviews

Web: www.apaton.de