Menü

Aktuelle Interviews

Ryan Jackson, CEO, Newlox Gold Ventures Corp.

Ryan Jackson
CEO | Newlox Gold Ventures Corp.
60 Laurie Crescent, V7S 1B7 West Vancouver (CAN)

info@newloxgold.com

+1 778 738 0546

Newlox-CEO Ryan Jackson über den Aufbau eines grünen Goldproduzenten mit einem schnellen Wachstumskurs


Nick Mather, CEO, SolGold PLC

Nick Mather
CEO | SolGold PLC
1 King Street, EC2V 8AU London (GB)

emichael@solgold.com.au

+44 20 3823 2125

Nick Mather, CEO von SolGold, über den Aufbau eines großen Gold- und Kupferbergbauunternehmens


Jared Scharf, CEO, Desert Gold Ventures Inc.

Jared Scharf
CEO | Desert Gold Ventures Inc.
4770 72nd St, V4K 3N3 Delta (CAN)

jared.scharf@desertgold.ca

Jared Scharf, CEO von Desert Gold Ventures, über Westafrika und sein Potenzial


Software

Oberbegriff für unterschiedliche Arten von Programmen, die für den Betrieb von Computern notwendig sind.


Quelle: Computer & IT-Wissen - einfach erklärt, YouTube

Kommentare zum Thema "Software"

Wirecard, Paypal, BIGG Digital Assets: Krypto - bald normales Zahlungsmittel?

Wirecard, Paypal, BIGG Digital Assets: Krypto - bald normales Zahlungsmittel?

Kommentar vom 19.10.2020 | 04:50

Die Kryptowelt entwickelt sich immer und stetig weiter, die Nutzerzahlen steigen beachtlich. Je stärker die Diskussion über die Abschaffung des Bargelds Konturen annimmt, desto größer ist das Interesse der Menschen an einem liquiden Ersatzzahlungsmittel. Auch wenn Systemkritiker am Gold festhalten, so muss man den Kryptowährungen nach der Überwindung gewisser Akzeptanzhürden einen stark wachsenden Zulauf attestieren. Im Jahr 2016 gab es weniger als 10 Mio. registrierte Wallets mit Kryptowährung, seit dem Jahresende 2019 ist diese Zahl jedoch auf über 40 Mio. explodiert, was einer Steigerung von 300% in drei Jahren entspricht. Im Vergleich zu anderen Kennzahlen, insbesondere im Hinblick auf den Bitcoin-Kurs, erscheint diese Zahl zwar noch niedrig, mit einer weiteren Explosion der Nutzerzahlen ist aber zu rechnen.

Zum Kommentar

Adyen, Ryanair, dynaCERT: Rendite dank Revolutionen

Adyen, Ryanair, dynaCERT: Rendite dank Revolutionen

Kommentar vom 14.10.2020 | 05:50

Eine Branche umkrempeln und damit ein Vermögen machen? Der Begriff der Disruption ist spätestens seit Elon Musk ein geflügeltes Wort unter Investoren. Doch wie gelingt es eigentlich, eine Branche umzukrempeln und wie stehen die Revolutionäre von gestern da? Antworten auf diese Fragen bieten die Beispiele von drei Unternehmen, die verschiedener nicht sein könnten. Nachdem der Münchner Zahlungsdienstleister Wirecard in die Pleite geschlittert ist, fokussieren sich viele Investoren auf den niederländischen Konkurrenten Adyen. Der Zahlungsdienstleister ist digital und von Plattformen unabhängig. Wie sich das für ein innovatives Unternehmen der Branche gehört, wickelt Adyen Zahlungen mobil und in Ladengeschäften ab. Bereits seit 2017 hat das Unternehmen eine europäische Banklizenz und wächst seitdem rasant.

Zum Kommentar

Palantir Technologies, Velocity Minerals, SNP Schneider-Neureither & Partner: Wo locken nun Potenziale?

Palantir Technologies, Velocity Minerals, SNP Schneider-Neureither & Partner: Wo locken nun Potenziale?

Kommentar vom 28.09.2020 | 05:50

In der vergangenen Woche wurden Anleger ordentlich durchgeschüttelt. Während der Dow Jones zum Wochenende nahezu alle Verluste aufholen konnte und unter Strich lediglich knapp 2% verlor, die Nasdaq sogar um knapp 2% zulegte, mussten Anleger einen Rückgang von rund 5% im Dax und rund 4,5% beim Goldpreis hinnehmen. Wo lauern jetzt Chancen?

Zum Kommentar


Interviews zum Thema "Software"

Florian Kappert, Co-Founder und Managing Director, Bilendo GmbH

Florian Kappert
Co-Founder und Managing Director | Bilendo GmbH
Sendlingerstraße 27, 80331 München (D)


Bilendo GmbH Co-Founder Florian Kappert – wie Unternehmer die Zahlungsmoral der Kunden erhöhen

18.07.2019

  • Zahlungsmoral
  • Inkasso
  • Forderungsmanagement

Deutsche Unternehmer warten im Durchschnitt ganze 43 Tage auf die Begleichung ihrer Rechnungen und müssen dadurch oft für einen längeren Zeitraum in Vorleistung gehen. Mit Bilendo können Unternehmen ihre Finanzprozesse automatisieren und dadurch die Zahlungsmoral der Kunden nachweislich erhöhen. Bilendo ist die erste SaaS-Plattform zur Zentralisierung, Optimierung und Automatisierung betrieblicher Kreditrisiko-Prozesse und wurde 2015 in München von Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappert gegründet.

Zum Interview


Jochen Seelig, CEO, snapADDY GmbH

Jochen Seelig
CEO | snapADDY GmbH
Haugerkirchgasse 7, 97070 Würzburg (D)

info@snapaddy.com

+49 931 466212 00


snapADDY GmbH CEO Jochen Seelig - Wie läuft die Digitalisierung in der Finanzbranche?

12.07.2019

  • Digitalisierung
  • CRM
  • Startup

Innerhalb von knapp vier Jahren vom Startup mit fünf Mitarbeitern zum attraktiven Mittelstands-Arbeitgeber mit 50 Mitarbeitern in Würzburg – so erzählt sich die Geschichte der snapADDY GmbH. Im Interview mit Geschäftsführer Jochen Seelig sprechen wir über das Wachstums und wie die digitalen Lösungen des jungen Unternehmens aus Würzburg auch bereits bei Großkunden eingesetzt werden.

Zum Interview


Sarah Bohlmeier, Geschäftsführerin & Gründerin, teambay GmbH

Sarah Bohlmeier
Geschäftsführerin & Gründerin | teambay GmbH
Skalitzer Str. 138, 10999 Berlin (D)

info@teambay.com

+49 30 526 630 56


teambay: Unternehmenserfolg durch Einbindung

13.06.2019

  • Personalwesen
  • Mitarbeiterfeedback
  • HR-Tech

Von Organisationsentwicklung und Mitarbeiterfeedback ist bislang häufig nur in HR-Abteilungen zu hören. Dabei kostet Desinteresse an diesen Themen eine Führungsebene viele wertvolle Ressourcen. Unternehmensstrategien sind kein reines Top-Down Thema und dürfen nicht so behandelt werden, wenn man seine Geschäftsziele erreichen möchte. Sarah Bohlmeier von teambay erklärt, was regelmäßiges Mitarbeiterfeedback mit strategischer Geschäftsführung zu tun hat.

Zum Interview